Buch

One Piece 54. Niemand kann es mehr aufhalten - Eiichiro Oda

One Piece 54. Niemand kann es mehr aufhalten

von Eiichiro Oda

Blut ist dicker als Wasser, sagt man. Und das gilt natürlich auch für unseren Nichtschwimmer und Gummipiraten Monkey D. Ruffy! Selbst gerade dem sicheren Tod entronnen, stürzt er sich deshalb sofort ins nächste Abenteuer: Sein Bruder Ace ist in dem berüchtigten Tiefseegefängnis Impel Down inhaftiert und wartet dort auf die Vollstreckung seines Todesurteils. Doch die Zeit ist knapp und auf den Befreier und seine Helfer warten auf jeder Etage neue unvorstellbare Schrecknisse und Gefahren...

Rezensionen zu diesem Buch

Ruffy macht das Unmögliche möglich!

Ruffy hat erfahren, dass sein Bruder Puma D. Ace hingerichtet werden soll und im uneinnehmbaren Impel Down, dem Unterwassergefängnis festgehalten wird. Gemeinsam mit Boa Hancock verlässt er Amazon Lily, doch den Weg durchs Gefängnis zu Ace muss er alleine gehen. Bis er unerwartet auf alte Bekannte trifft, die zu Verbündeten werden.

"Niemand kann es mehr aufhalten" von Eiichiro Oda ist der vierundfünfzigste Band der One Piece Reihe.

Auch dieser Band war wirklich spannend, denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551758064
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.