Buch

One Piece 57. Die Entscheidungsschlacht - Eiichiro Oda

One Piece 57. Die Entscheidungsschlacht

von Eiichiro Oda

Die ganze Welt erwartet die Live-Übertragung von der Hinrichtung von Ace, dem leiblichen Sohn von Piratenkönig Gol D. Roger. Um ihn zu retten, macht sich Ruffy mit den aus dem Unterwassergefängnis Impel Down ausgebrochenen Sträflingen auf den Weg zum Marinehauptquartier. Dort ist bereits eine weitere Berühmtheit eingetroffen: Whitebeard, der stärkste Pirat der Welt...

Rezensionen zu diesem Buch

Episch!

Ruffy und seinen Verbündeten ist das Unmögliche gelungen, denn sie konnten aus dem Impel Down fliehen und sind nun auf dem Weg zum Marineford, wo inzwischen auch Whitebeard angekommen ist. Die alles entscheidende Schlacht steht bevor.

"Die Entscheidungsschlacht" ist der siebenundfünfzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Noch nie ist jemand in den Impel Down eingebrochen und die Zahl der Ausbrecher ist überschaubar, nun ist es Ruffy gelungen, das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551758095
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.