Buch

One Piece 58. Die Ära Whitebeard - Eiichiro Oda

One Piece 58. Die Ära Whitebeard

von Eiichiro Oda

Nach einigen Jahren Training macht Ruffy sich mit eigener Mannschaft auf, den "One Piece", den Schatz aller Schätze, zu heben.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur!

Die Entscheidungsschlacht ist im vollen Gange und Whitebeard musste einen herben Schlag einstecken. Die Marine hat noch einige Asse in der Hinterhand, sodass Ruffys Weg zu Ace immer beschwerlicher wird.
Kann Ruffy Ace noch rechtzeitig erreichen?

"Die Ära Whitebeard" von Eiichiro Oda ist der achtundfünfzigste Band der One Piece Reihe.

War der vorherige Band schon episch, legt dieser Band sogar noch eine Schippe drauf! Ich war wieder einmal von der ersten Seite an komplett...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551759849
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.