Buch

One Piece 61. Romance Dawn for the new world - Eiichiro Oda

One Piece 61. Romance Dawn for the new world

von Eiichiro Oda

Nachdem der große Samurai der Meere, Bartholomäus Bär, die Mitglieder der Strohhutband in alle Himmelsrichtungen davongeschleudert hat, muss nun jeder von ihnen selbst sehen, wie er allein zurechtkommt. Da gibt Käpt'n Ruffy seinen Gefährten aus der Ferne eine geheime Order, die sie alle von Grund auf verändern wird. Und während die Welt noch glaubt, der weltberühmte Gummi-Pirat sei längst vergraben und vergessen, rüsten sich die Freunde für das größte Abenteuer, das sie jemals zu bestehen hatten...

Rezensionen zu diesem Buch

Die spannende Reunion!

Aus drei Tagen wurden zwei Jahre, in denen die Strohhüte getrennt waren.
Aber jeder von ihnen hat die Zeit gut genutzt, denn sie wussten, dass die Neue Welt nicht ohne ist und sie stärker werden müssen, um sich in ihr behaupten zu können.
Nun ist die Zeit für ihre Reunion gekommen und noch immer heißt ihr Ziel die Fischmenscheninsel.

"Romance Dawn for the new world" von Eiichiro Oda ist der einundsechzigste Band der One Piece Reihe.

Ruffy hat seiner Crew eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551759870
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.