Buch

Festival-Survial-Guide - Eileen Primus

Festival-Survial-Guide

von Eileen Primus

"Dieses Buch soll dir, lieber Leser, die Welt der Festivals schmackhaft machen und dich vor Fettnäpfchen und Gefahren bewahren."

SOMMERZEIT IST FESTIVALZEIT! Doch damit der Festivalbesuch tatsächlich zum unvergesslichen, grandiosen Abenteuer wird, gibt es einiges zu beachten. Wie so oft im Leben gilt: Auf die richtige Planung, Vorbereitung und Einstellung kommt es an! Denn ein Festivalbesuch kann eklig sein und man wird Dinge sehen und erleben, die man nie für möglich gehalten hätte ...

Mit viel Humor gibt Autorin und Festival -Bloggerin Eileen Primus Einblicke in den ganz normalen Festival Wahnsinn und verrät ihre ultimativen Tipps und Tricks, damit absolut nichts schiefgehen kann. Wie sieht die perfekte Packliste aus? Was macht den idealen Zeltplatz aus? Was tun bei Hitze oder Dauerregen? Und wie vermeidet man sämtliche Ekelszenarien? Mit der Festival-Bucket-List zum Abhaken und zahlreichen Anregungen für Zeltplatz-Spiele wird das Festival-Wochenende alles - außer langweilig.

Rezensionen zu diesem Buch

Grundprinzip jedes Festivals: es regnet!

★★★★★ 

Ob eins der großen, bundesweit bekannten Festivals oder eins der kleinen, örtlichen, mit den Bands aus der Umgebung, die schon 50 Kilometer weiter weg keiner mehr kennt – im Frühjahr startet die Festival-Saison und zieht sich bis mindestens in den Herbst hinein. Und wer es halbwegs unbeschadet überstehen will, der informiert sich vorab sehr gut. Klingt spaßbremsend, ist es aber nicht! Im Gegenteil: je besser man vorbereitet ist, desto besser lässt es sich auch abfeiern (mein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783958437067
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Heel Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.