Buch

Wolf Shadow 06. Blutmagie - Eileen Wilks

Wolf Shadow 06. Blutmagie

von Eileen Wilks

Die Hochzeit der FBI-Agentin Lily Yu mit dem Werwolfprinzen Rule Turner steht kurz bevor. Doch die Familien der beiden sind von der Verbindung alles andere als begeistert. Diese Schwierigkeiten treten allerdings in den Hintergrund, als San Diego von einem unvorstellbar mächtigen magischen Geschöpf heimgesucht wird, das sich an Lilys Familie rächen will. Lily und Rule sind die Einzigen, die ihm Einhalt gebieten können, bevor es die ganze Stadt vernichtet.

Rezensionen zu diesem Buch

Überzeugend und magisch

Die Serie wird immer besser und ich liebe die Art und Weise, wie sich die Beziehung von Lily Yu und Lupi Prinz Rule Turner immer weiter entwickelt, einschließlich aller Familienmitglieder und Freunden. Um alle Freunde und Bekannten von eine Eheschließung zu überzeugen, veranstalten die frisch verlobten Lily und Rule eine Babyparty. Was als fröhliche Feier beginnt endet in einem Fiasko, da ein Feind Unheil über die Feiernden gebracht hat. Ab diesem Punkt bekommt die Handlung Tempo und auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783802585937
Erschienen:
April 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Stefanie Zeller
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.