Buch

Sturm im Paradies - Elisabeth Büchle

Sturm im Paradies

von Elisabeth Büchle

Die 26-jährige Sanitäterin Rebecca gehört zu einem Team der Luftrettung, das dem Amerikaner Marty auf einer Bergstraße im Schwarzwald das Leben rettet. Zum Dank lädt der Millionär das ganze Team zu seiner Hochzeit nach Thailand ein. Doch dann bricht ein Sturm über das Paradies herein: Eine riesige Welle bahnt sich den Weg zur Küste.

Rezensionen zu diesem Buch

Sturm und Drama im Paradies

Selten hat mich ein Buch so erschüttert, so berührt. Ich bin immer noch fassungslos und zittere noch vor Anspannung.

Worum geht es? Rebecca arbeitet als Sanitäterin in einem Luftrettungsteam. Bei einem ihrer Einsätze auf einer Bergstraße im Schwarzwald rettet sie und das Team dem Amerikaner Marty das Leben. Dieser revanchiert sich Monate später und lädt Rebecca und Lara, die behandelnde Ärztin zu seiner Hochzeit nach Thailand, nach Khao Lak zu Weihnachten 2004 ein.

Alles was...

Weiterlesen

Ein berührender und realistischer Roman

Rebecca arbeitet mit Leib und Seele als Rettungssanitäterin. Als sie mit ihrem Hubschrauberteam dem reichen Amerikaner Marty und dessen Verlobte nach einem Verkehrunfall das Leben rettet, lädt dieser aus Dankbarkeit alle zu gemeinsamen Treffen und auch zu seiner Hochzeit nach Thailand ein. So lernt Rebecca auch Lukas kennen, der sich sehr um sie bemüht. In Khao Lak kommen die beiden sich langsam näher, doch dann löst ein Seebeben eine gigantische Welle aus ... .
Auch in diesem Roman...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783957340849
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Gerth Medien
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.