Buch

Anna Estcourt

von Elizabeth von Arnim

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche nach dem Glück

Anna Estcourt ist hübsch, aber leider arm. Ihr Bruder hat seine Pflicht erfüllt und zwar unter seinem Stand, aber reich geheiratet. Nun lebt Anna unter den Fittichen ihrer Schwägerin und soll einen Ehemann angeln. Doch sie boykottiert alle Bemühungen und träumt von einem einfachen Leben, in dem sie ohne Wohltätigkeit durch eine Verwandte und ohne Unterordnung unter einen Mann leben kann. Die Erbschaft eines abgelegenen Guts in Ostdeutschland ermöglicht ihr die Verwirklichung ihrer Träume,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783548303772
Verlag:
Ullstein TB
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.