Buch

Alte Gemüsesorten - Von der Ackerbohne bis zur Zuckerwurzel - Elke Achtner-Theiss, Sabine Kumm

Alte Gemüsesorten - Von der Ackerbohne bis zur Zuckerwurzel

von Elke Achtner-Theiss Sabine Kumm

Von der Ackerbohne bis zur Zuckerwurzel, dieser Band zeigt herrliche Alternativen.

Rezensionen zu diesem Buch

Buchtitel irritiert!

In diesem Buch werden 40 Gemüsesorten vorgestellt die vermeintlich nicht mehr so populär sein sollen...die Autorinnen beleuchten diese in kleinen Porträts ganz genau. Ich muss gleich zu Beginn sagen, das ich mehr von diesem Buch erhofft habe. Hier werden Sorten bezeichnet die man als geübter und gelernter Gärtner kennt und wo es nichts Neues ist, darüber zu lesen. Es geht um Rote Beete, Mangold, Pastinaken und Co. und als wäre das nicht genug, werden auch noch „Kräuter“ wie Löwenzahn, Malve...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783730602904
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Anaconda Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.