Buch

Vampire Kisses. Bd.3 - Ellen Schreiber, REM

Vampire Kisses. Bd.3

von Ellen Schreiber Rem

Auf ihrer verzweifelten Suche nach den Blut-Ampullen schrecken Claude und seine Gang vor nichts zurück! Gemeinsam mit Ravens Erzfeind Travor organisieren sie eine geheimnisvolle Party. Das Event lassen sich Alexander und Raven natürlich nicht entgehen, denn schließlich müssen sie Claude in Schach halten, um Dullsville zu schützen. Doch Claude ist ein unberechenbarer Gegner!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein mittelmäßiger Abschluss

Nachdem Claude Ravens Tagebuch und somit die Kenntnis über den Plan seines Cousins Alexander hat, bahnt sich der große Showdown allmählich an, der, relativ klischeehaft, natürlich bei einem großen Event (in diesem Falle eine Vampir-Motto-Party), stattfinden muss. Diese Tatsache allein hätte mich noch gar nicht so gestört, allerdings ist die Umsetzung der Situation ein wenig missraten. Denn sobald Raven und Alexander durch einen zugegeben durchaus interessanten und unterhaltsamen Trick außer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783867194808
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Tokyopop
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.