Buch

Das Herz der Kriegerin - Eloise Flood

Das Herz der Kriegerin

von Eloise Flood

Die wahre Erbin der Torwächter von Vandala

Seit jeher wird das Tor von Vandala von den Torwächtern beschützt. Brenna Einarsdottir ist eine von ihnen, und sie ist die mutigste von allen. Dass ihr Großvater Halrik, Oberhaupt der Torwächter, sie zur Nachfolgerin bestimmt, passt nicht jedem - am wenigsten ihrem Zwillingsbruder Gunnar. Als Halrik plötzlich stirbt und Vandala heimtückisch attackiert wird, ergreift Gunnar die Macht und Brenna muss fliehen. Will sie jemals wiederkehren, um ihr rechtmäßiges Erbe anzutreten, muss sie die sagenhafte Axt von Eldron finden. Auf einem feindlichen Schiff, in entgegengesetzter Richtung unterwegs, ist Aki, dessen Küsse Brenna vermisst. Doch sind Akis Bestimmung und seine Liebe zu Brenna jemals vereinbar?

Rezensionen zu diesem Buch

Lässt sich gut lesen

~~Das Cover passt auf jeden Fall sehr gut zur Geschichte, zum Setting und zum Titel - mir gefällt es leider eher weniger, da ich kein Fan von Personen auf dem Cover bin.

Auch der Schreibstil hat mir ziemlich gut gefallen, denn er ist flüssig, leicht zu lesen und durchaus abwechslungsreich, da die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Brenna und Aki geschrieben sind. So kann man sich besser in die beiden Charaktere hineinversetzen und besser verstehen, warum sie manche Entscheidungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783570311370
Erschienen:
März 2020
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Silvia Schröer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.