Buch

Nole Wheeler - Emmie Lou

Nole Wheeler

von Emmie Lou

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimnisse zu klischeehaft!

Vorweg - Ich liebe das Cover! Es passt wunderbar zum Buch und ist zwar schlicht und unauffällig, aber dafür sehr schön. Ich mochte auch die Charaktere und den leichten Schreibstil von Emmie Lou, aber trotzdem konnte die Handlung mich nicht ganz überzeugen. Man hätte die Geschichte ungefähr um die Hälfte reduzieren können, sodass der Spannungsanteil und der Überraschungseffekt bei mir wesentlich größer gewesen wäre. Ich hatte kaum einen Anreiz, die Geschichte weiterzulesen. Echt schade war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783967330007
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Wreaders Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.