Buch

Endlich Zeit -

Endlich Zeit

von

Mehr Zeit für mich und die Dinge, die wichtig sind

Acht Stunden sind kein Tag - und trotzdem fühlen wir uns oft ausgelaugt und reif für die Insel. Doch wie können wir einfach mal abschalten und uns zurückziehen, ganz ohne schlechtes Gewissen? Wie die größten Zeitfresser entlarven und auch inmitten des Alltags innehalten und auftanken? Zahlreiche Expertentipps von Coaches, Ärzten und normalen Helden des Alltags helfen, unsere Zeit so zu organisieren, dass wir mehr von ihr haben - und sind zugleich ein Plädoyer für das Trödeln. So bleiben wir achtsam und gelassen - im Alltag, in der Beziehung und im Beruf. Mit vielen Tipps und praktischen Hinweisen!

Rezensionen zu diesem Buch

schöne Urlaubslektüre

Die Texte von "Endlich Zeit" sind erstmals 2016 in der Reihe Spiegel Wissen erschienen, wurde für diese Neuauflage in Taschenbuchform aber noch überarbeitet und, wenn notwendig, aktualisiert. Die Herausgeberinnen Bettina Musall und Susanne Weingarten haben 25 meist kürzere Texte, eher Impulse, zum Thema "Entspannt und im richtigen Tempo leben" zusammengetragen, davon zwei, die man eher als Ratgeber bezeichnen könnte. Und das Buch schließt mit einem Test zum persönlichen Zeitmanagement (den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783328102717
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Penguin Verlag München
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.