Buch

Schattenschrei - Erik Axl Sund

Schattenschrei

von Erik Axl Sund

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.

"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen. "Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen. "Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Verstörendes Finale

So, nun klärt sich also endlich alles auf! Ich gebe zu, es war nicht immer einfach, die grausame Mordserie an den unbekannten Jungen und die an einer pädophilen Erwachsenenclique in Einkklang zu bringen, aber, wie so oft, gibt es für alles eine logische Erklärung. So auch hier. Stellenweise hat mich die Brutalität und Grausamkeit, sowie die total kranke Fantasie echt schlucken lassen, aber das war es ja auch, was diese Serie von Anfang an ausmachte! Ich fand es einen gelungengen Abschluss,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641141677
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Wibke Kuhn
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.