Buch

Warrior Cats - Short Adventure - Tigerkralles Zorn - Erin Hunter

Warrior Cats - Short Adventure - Tigerkralles Zorn

von Erin Hunter

"Ich habe diesen Kampf verloren. Aber solange noch Blut in meinen Adern fließt, gebe ich nicht auf."

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr Hintergründe über Tigerkralle und den SchattenClan

Ich liebe die Warrior Cats Bücher einfach, umso glücklicher bin ich, endlich mal wieder in den Wald zurück zu kehren. In die alten Lager, die alte Gegend, die man einfach lieben gelernt hat. Dieses Buch spielt noch während der ersten Staffel zwischen Band 4 und 5. Ich würde hier also tatsächlich empfehlen, es in der Reihenfolge passend zu lesen, oder erst nach Staffel 1 - so wird man nicht gespoilert und hat noch mehr Hintergründe über Tigerkralle. 

Zwar ist das Short Adventure aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
95 Seiten
ISBN:
9783407755407
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Petra Knese
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.