Buch

Die Wahrheit ist - Eshkol Nevo

Die Wahrheit ist

von Eshkol Nevo

Keine Lügen mehr, keine Geheimnisse, keine Geschichten

Es ist Zeit für die schonungslose, nackte Wahrheit - über Liebe, Familie, Freundschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Wahrheit zu finden ist schwierig, aber faszinierend

Seinen Roman „Die Wahrheit ist“ hat der israelische Autor Eshkol Nevo auf eine besondere Weise gestaltet. Er setzt sich zusammen aus den Antworten, die ein Alter Ego des Schriftstellers als fiktiver Ich-Erzähler auf über hundert Fragen gibt, die ein Onlineredakteur aus einer Reihe von Fragen der User ausgewählt hat. Der Ich-Erzähler vermutet, dass es sein letztes Interview sein wird, denn er rechnet mit einem Herzinfarkt in den nächsten zwei Jahren, wobei seine Befürchtung auf seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783423282192
Erschienen:
April 2020
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Markus Lemke
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.