Buch

Memory Box - Eva Lesko Natiello

Memory Box

von Eva Lesko Natiello

Ein packender Psychothriller von New-York-Times Bestsellerautorin Eva Lesko Natiello.

"Sei vorsichtig, wonach du suchst - du könntest es finden ..."

Schockiert starrt Caroline auf den Bildschirm. Aus Spaß hat sie sich gegoogelt - und wünscht, sie hätte es nicht getan. Tausende von irritierenden Treffern unter ihrem Mädchennamen ... Ist ihre Zwillingsschwester wirklich vor Jahren gestorben?

Carolines heimliche Nachforschungen fördern immer mehr Verstörendes zutage, das sie um jeden Preis vor ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und den anderen Müttern in der Kleinstadt zu verstecken versucht. Doch die Realität entgleitet ihr immer mehr und sie gerät in einen Strudel aus Paranoia, Lügen und Besessenheit ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rezension zu Memory Box

Aus Spaß googelt sich Caroline selbst und muss unglaubliches dabei entdecken. Unter ihrem Mädchennamen gibt es unzählige Einträge und sie erfährt, dass ihre Zwillingsschwester vor Jahren gestorben ist. Aber das kann gar nicht sein, daran würde sie sich doch erinnern. Ihre weiteren Recherchen fördern immer mehr neues und Verstörendes zutage, und Caroline beschließt, dass sie dies vor der ganzen Welt verheimlichen muss. Dabei entgleitet ihr die Realität immer mehr und sie gerät in einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
398 Seiten
ISBN:
9782919802104
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Amazon Publishing
Übersetzer:
Peter Groth
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.