Buch

Das Puppenkind

von Eva Maaser

Das Grauen geht um. In einem Kinderwagen wird eine präparierte Babyleiche gefunden, die einer Puppe täuschend ähnelt. "Mit einem Paukenschlag nach dem andern hält uns die schrilldüstere Geschichte im Griff." Münstersche Zeitung

Rezensionen zu diesem Buch

Naja ...

Format: E-Book

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 302 Seiten

Verlag: dotbooks Verlag (2. September 2014)

 

Naja …

 

Inhalt:

Vor einem Kaufhaus steht ein Kinderwagen, darin ein Säugling. Doch das Kind ist tot, wurde allerdings zurechtgemacht, sodass es wie eine Puppe wirkt. Bald darauf verschwindet ein weiteres Kind und befindet sich damit in höchster Lebensgefahr …

 

Meine Meinung:

Die Story hörte sich im ersten Moment ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783746618463
Verlag:
Aufbau TB
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.