Buch

Mit Dir ins Glück - Ewa Aukett

Mit Dir ins Glück

von Ewa Aukett

Wer rechnet schon damit, mitten im Nirgendwo der schottischen Highlands einem Hollywood-Schauspieler über den Weg zu laufen?! Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die reinste Katastrophe ist, steht sie mit vollgelaufenen Gummistiefeln, nassen Socken und matschverschmierten Hosen vor "Sexiest Man Alive" Taylor Morris - dem sie gerade mit voller Wucht einen Tennisball an den Kopf geworfen hat! Livs Hoffung, keinen dauerhaften Schaden bei dem weltberühmten Action-Star angerichtet zu haben, löst sich in Luft auf, als Taylor sie um ein Date bittet. Das kann nur die Folge einer schweren Gehirnerschütterung sein!

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Liebesgeschichte vor der Kulisse Schottlands

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext oder ggf Leseprobe
Wie alle ihre Bücher, hat auch dieses mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Cover mit der Kulisse Schottlands ist so wahnsinnig schön und passt perfekt zum Buch.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, romantisch, einfühlsam, humorvoll, aber auch tiefgehend und zum Nachdenken anregend. Zudem die bildreiche Schreibweise, so dass man das Gefühl hat, man ist mit in Schottland und den sagenhaften Weiten der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783967140033
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Zeilenfluss
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.