Buch

Der seltsame Fall des Benjamin Button - F. Scott Fitzgerald

Der seltsame Fall des Benjamin Button

von F. Scott Fitzgerald

Fitzgeralds urkomische Geschichte um ein Baby, das als alter Mann geboren wird. In neuer zeitgerechter Übersetzung.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kurzes Werk mit viel Tiefgang

Baltimore, 1860: Roger Button eilt ins Krankenhaus, um sein Neugeborenes zu sehen. Das Personal und der Arzt verhalten sich höchst sonderbar und als er dann zu seinem Sohn geführt wird, glaubt er zunächst an einen üblen Scherz. Denn statt eines süßen Wonneproppens findet er einen alten Greis vor. Benjamin altert rückwärts, wird mit zunehmendem Alter immer jünger, und meistert sein ungewöhnliches Leben nur unter größten Schwierigkeiten und mit vielen Täuschungen. In seiner Lebensmitte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
42 Seiten
ISBN:
9783739300221
Erschienen:
April 2015
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.