Buch

Silbermuschel

von Federica de Cesco

Um den Fesseln ihrer unglücklichen Ehe zu entfliehen, unternimmt die junge Französin Julie eine Reise ins ferne Japan. Die Begegnung mit der fremden Kultur wird für Julie zu einer Offenbarung. Als sie ein japanisches Theater besucht und dort den Künstler und Regisseur Ken trifft, springt sofort der Funke über: Julies Leidenschaft entzündet sich wie ein trockenes Bündel Stroh. Und Ken, der Trommler, der Heiler, der Schamane, wird Julies Liebhaber ...

Ein fesselndes Meisterwerk voll erotischer Raffinesse und exotischer Magie!

Rezensionen zu diesem Buch

Ach du liebe Zeit ...

Bei diesem Buch habe ich richtig tief in den SUB gegriffen, das Buch schlummerte schon so lange in meinem Regal. Nun hat es sich ausgeschlummert. Nachdem nach knapp 300 Seiten des fast 800 Seiten dicken Schmökers nicht viel passierte, außer dass die Protagonistin Julie sich mit ihrer Freundin zickt und weinerlich und immer schläfrig von einem Bett ins nächste hüpft, habe ich mich selbst erlöst.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
764 Seiten
ISBN:
9783442362783
Verlag:
Blanvalet
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.