Buch

Alle lieben Tacos - Felipe Fuentes Cruz, Ben Fordham

Alle lieben Tacos

von Felipe Fuentes Cruz Ben Fordham

65 authentische Rezepte zeigen, wie vielfältig der neue Fast-Food-Trend aus Mexiko ist. Die köstlichen Wraps lassen sich nach Lust und Laune zubereiten - egal, ob zum Frühstück, mit Fisch, Fleisch, vegetarisch oder sogar als Dessert. Tacos lieben einfach alle!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr, sehr bunt

Mit Tacos hatte ich bislang keinerlei „Ess-Erfahrungen“, muss ich zugeben. Insofern war ich besonders neugierig auf dieses Buch und seine Anregungen rund um das Thema Tacos.

 

Schon das Cover und die Gesamtgestaltung des Buches strahlt Lebensfreude aus, bunte Vielfalt, Lebendigkeit, Lust am Leben und am Essen. Ein wenig ungewohnt vielleicht, das mexikanisch bunte Vielerlei. Jede Rezeptseite hat eine andere kräftige Farbe, dazu bunte Food-Fotos auf bunten Tellern und bunte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
143 Seiten
ISBN:
9783881171939
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Hoelker Verlag
Übersetzer:
Muriel Marie Magon
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen