Buch

Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow - Felix A. Münter, Ann-Kathrin Karschnick

Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow

von Felix A. Münter Ann-Kathrin Karschnick

Charlie und Noemi treffen auf ihrer Flucht vor der vereinten Flotte einen unerwarteten Verbündeten, der ihnen Geheimnisse offenbart, die besonders Noemi nicht wahrhaben will. In ihrem Bestreben, Beweise dagegen zu finden, um nicht das größte aller Opfer bringen zu müssen, begegnet sie einer noch größeren Macht. Diese unheimliche, alles verschlingende Gefahr droht die Trümmerwelten zu vernichten und alles Leben für alle Zeiten auszulöschen. Noemi und Charlie suchen nach einer Lösung, verbünden sich mit einstigen Feinden, aber selbst dieses Unterfangen scheint zum Scheitern verurteilt zu sein, da sie der Übermacht ihres Gegners offenbar nicht gewachsen sind. Gibt es womöglich wirklich keine andere Rettung, als dass Charlie und Noemi das größte aller Opfer erbringen müssen?   Das finale Abenteuer der spannenden Trümmerwelten-Trilogie im High Fantasy-Setting. Erstklassige Unterhaltung aus der Feder von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter - zwei der besten deutschen Phantastik-Autoren.

Rezensionen zu diesem Buch

Krönendes Finale

Das Buch "Trümmerwelten 3 - Das Schicksal der Alice Sparrow" wurde von Felix A. Münter und Ann-Kathrin Karschnick verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.
Da es sich um den 3. Teil einer Reihe handelt, möchte ich von einer Inhaltsangabe absehen.
Die Abenteuer von Noemi und Charlie gehen weiter. Den Autorenduo gelingt es wieder, uns auf eine Reise mitzunehmen. Mit den Charakteren so manches Geheimnis zu lösen und sie schaffen es auch den Leser zu überraschen. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959623322
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.