Rezension

Krönendes Finale

Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow - Felix A. Münter, Ann-Kathrin Karschnick

Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow
von Felix A. Münter Ann-Kathrin Karschnick

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Trümmerwelten 3 - Das Schicksal der Alice Sparrow" wurde von Felix A. Münter und Ann-Kathrin Karschnick verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.
Da es sich um den 3. Teil einer Reihe handelt, möchte ich von einer Inhaltsangabe absehen.
Die Abenteuer von Noemi und Charlie gehen weiter. Den Autorenduo gelingt es wieder, uns auf eine Reise mitzunehmen. Mit den Charakteren so manches Geheimnis zu lösen und sie schaffen es auch den Leser zu überraschen. Die Flucht vor der vereinten Flotte und ein unerwarteter Zusammenschluss machen das Buch zu einem Lesehighlight.
Das High-Fantasy Erlebnis besticht wieder durch die hervorragende Wortwahl und den Stil der beiden Autoren.
Jeder, der gerne Fantasy liest, sei diese Trilogie empfohlen.