Buch

Hardliner - Felix A. Münter

Hardliner

von Felix A. Münter

Carter ist käuflich. Nach seinem Rachefeldzug in der Schweiz ist Carter abgetaucht. Es hat ihn zurück an den Ort gezogen, an dem er aufgewachsen ist: Tel Aviv, Israel. Eigentlich wollte der Söldner für einige Monate den Kopf einziehen und warten, bis Gras über die Vorfälle in der Schweiz gewachsen ist. Doch es kommt anders als erwartet. Als Aschkelon an der Grenze zu Gaza Ziel eines Raketenangriffs der Hamas wird, kann Carter sich dem Strudel der Ereignisse nicht entziehen. Terroristen, Waffenschieber, der Geheimdienst und auch das israelische Militär spielen ein gefährliches Spiel auf einem Pulverfass, das vermutlich jeden Moment explodieren wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das private Umfeld

Das Buch "Hardliner - Carter Akten (7.Teil)" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2019 im Papierverzierer Verlag.

Da es sich um den 7. Teil der Carter Reihe handelt, werde ich von einer inhaltlichen Zusammenfassung absehen, da die Gefahr des Spoilerns einfach zu groß ist.
Der Autor entführt uns dieses Mal in seine ganz private Welt. Wir erfahren immer mehr von Carter, was ihn immer plastischer erscheinen lässt. Carter ist zwar noch immer der scheinbar unnahbare...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783959626361
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.