Buch

Da kannste Gift drauf nehmen, Julia! Dein Romeo - Felix Scharlau

Da kannste Gift drauf nehmen, Julia! Dein Romeo

von Felix Scharlau

Ohne mit der Wimper zu zucken geben wir heutzutage Trennungen per SMS durch und verkünden Schwangerschaften im Gruppenchat. Schade eigentlich, dass es Kurznachrichten noch nicht so lange gibt. Was hätten Sprechblasen schon alles erzählen können! Beließ es Louis XIV. bei der Drohung, den Apple-Servicemitarbeiter zu vierteilen, weil sein iPhone nicht funktionierte? Warum nur scheiterte Darth Vader im entscheidenden Moment an der Worterkennung? Und werden Tokio Hotel bald vielleicht wirklich die Kneipe "Uschi's Eck" über WhatsApp anschreiben, um wieder einen Gig zu kriegen?

Dingdong, Sie haben 285 Seiten neue Nachrichten! Viel Spaß damit! :)

Rezensionen zu diesem Buch

Unlustig, zusammenhanglos und leider nicht mehr als ein Lückenfüller

Inhalt: Heutzutage werden SMS und Whatsapp-Nachrichten ohne mit der Wimper zu zucken versendet. Selbst wichtige Neuigkeiten finden hier Platz. Doch was wäre gewesen, wenn es diese Sprechblasen und Chatverläufe schon viele eher gegeben hätte? Wie hätten entscheidende Szenen bei Darth Vader, Romeo und Julia oder Tokio Hotel ausgesehen?

 

 

Meinung und Gedanken zum Buch

Erster Satz: „lieber goldmann verlag, ich heiße felix, mag katzen und habe da so eine buchidee.“...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783442158904
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Goldmann TB
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.