Buch

Babys erstes Mischmasch-Buch: Tiere - Fiona Watt

Babys erstes Mischmasch-Buch: Tiere

von Fiona Watt

14 Tierköpfe und -körper können lustig miteinander kombiniert und benannt werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Fröhliche Tiere

Dieses Kinderbuch zeigt vierzehn unterschiedliche Tiere. Jedes ist individuell angezogen. Die Darstellungen sind einfach gezeichnet, farbenfroh und stimmen dadurch fröhlich. Meine Tochter (2 Jahre alt) findet das besonders toll. Jeder Tierkopf lässt sich mit einem anderen Körper mischen. Sie ist aber noch etwas jung dazu, um das lustig zu finden, aber das kommt sicher noch. Man kann sich auch so viel über die Tiere austauschen. Auch das Hardcover und die Pappseiten fühlen sich gut und stabil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9781789411225
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Usborne Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.