Buch

Als ich dich verlor - Fionnuala Kearney

Als ich dich verlor

von Fionnuala Kearney

Eine herzzerreißende, lebenskluge Geschichte um Liebe, Verlust und die Frage, wie gut wir unsere Nächsten kennen - für alle Leser von David Nicholls

Gibt es einen größeren Schmerz als den Verlust des eigenen Kindes? Als sie ihre Tochter Anna bei einem Lawinenunglück verliert, bricht Jess' Welt zusammen. Zudem stellt sich heraus, dass Anna ein großes Geheimnis hatte, von dem Jess nichts ahnte. Aber da ist Annas kleine Tochter, um die sich kümmern muss. Zum Glück hat sie ihren besten Freund Theo, auf den sie sich seit Jahren blind verlassen kann. Oder übersieht sie auch bei ihm etwas, das doch eigentlich offensichtlich ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Anna hinterlässt einen großen Schlamassel.

 

 

Mit ihrem Roman „Als ich dich verlor“ hat die Autorin Fionnuala Kearney einen einfühlsame Geschichte geschaffen.

 

Jess Tochter Anna ist bei einem Lawinenunfall ums Leben gekommen. Ihre Trauer Empfindungen kann ich mir vorstellen. Sie wird aber gefordert, denn da ist ja noch ihre Enkeltochter Rose.

 

Jetzt kommen Geheimnisse Annas ans Licht.

Jess kann es kaum Glauben, wer ist nun Roses Vater, und will alles aufdecken.

Da gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492986519
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Ulrike Thiesmeyer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen