Buch

Partyfood - Florent Margaillan

Partyfood

von Florent Margaillan

In Gläsern angerichtete Köstlichkeiten - bei extravaganten Buffets ebenso gern gesehen wie bei liebevoll arrangierten Alltagsmahlzeiten. Die kleinen Leckereien im Glas begeistern durch Vielfalt und außergewöhnliche Dekorationsmöglichkeiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Abgehoben, aber lecker!

Florent Margaillan hat hier 50 leckere Rezepte zusammengestellt, die in kleinen Glas-Portionen jedes Partybuffet bereichern. Ob herzhaft oder süß, ganz einfach oder doch etwas komplizierter – es ist an alles gedacht.

 

Das kleine Format passt zu den Häppchen. Auf der linken Seite finden sich immer ein bis zwei Rezepte. Hierbei erkennt man schon gleich, für wie viele Personen, wie teuer, wie schwer und wie zeitintensiv (Zubereitungszeit und Kochzeit) die Gerichte sind. Dazu gibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
88 Seiten
ISBN:
9783958431669
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Heel Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.