Buch

Die dunklen Winkel des Herzens - Françoise Sagan

Die dunklen Winkel des Herzens

von Françoise Sagan

Die Sensation aus Frankreich: ein bisher unveröffentlichter Roman von Francoise Sagan

Rezensionen zu diesem Buch

Brillant

 

In meiner Jugend konnte mich die französische Schriftstellerin Françoise Sagan mit ihrem ersten Roman Bonjour Tristesse begeistern. Als ich jetzt den Roman „Die dunklen Winkel des Herzens“ sah musste ich zugreifen. Es ist ein bisher unveröffentlichtes Werk der Autorin mit dem typischen Sagan Schreibstil. Ich war begeistert von diesem Roman.

Die Autorin zeigt das Milieu einer reichen französischen Familie. Sie schreibt offen und mit Eleganz über die Liebe, die Abgründe und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783550200915
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Ullstein HC
Übersetzer:
Waltraud Schwarze Amelie Thoma
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen