Buch

Meine allerersten Kinderlieder zur Frühlings- und Osterzeit - Fredrik Vahle, Klaus W. Hoffmann, Toni Geiling, Erwin Grosche, Ulrich Steier

Meine allerersten Kinderlieder zur Frühlings- und Osterzeit

von Fredrik Vahle Klaus W. Hoffmann Toni Geiling Erwin Grosche Ulrich Steier

Frisch ins Frühjahr mit einem Strauß voller Lieder!

Nach einem langen Winter ist die Sehnsucht groß, dass erste Krokusse sprießen, Vogelgezwitscher am Morgen erklingt und in der Luft die Frische des Frühlings liegt. Und dann gibt es ja auch schon bald das Osterfest mit bunten Eiern, dem Osterhasen und ganz viel Schokolade. Beliebte Kinderliedermacher wie Fredrik Vahle, Rolf Zuckowski, ATZE, Klaus W. Hoffmann, Erwin Grosche, Toni Geiling, die Bambam-Band und Ulrich Steier sowie liebevolle Aufnahmen der schönsten Volkslieder läuten das neue Jahr mit guter Laune ein:

Immer wieder kommt ein neuer Frühling - Das Eierlied - Es tönen die Lieder - Has, Has, Osterhas - Alle Vögel sind schon da - Zwei verliebte Ostereier - Frühlingsvogellied - Die Raupe - Der Hase Augustin - Die Vogelhochzeit - Der Wanderer - Dann endlich ist der Frühling da - Ein Ei auf einem Löffel saß - Wir pfeifen ein Lied - Im Märzen der Bauer - Der Hase Florian - Leise zieht durch mein Gemüht ... u. v. a.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Laune mit den fröhlichen Kinderliedern

Diese fröhliche Musik-CD für Kinder ab 2 Jahren macht einfach gute Laune. Die Lieder werden toll interpretiert, mal von Kindern, mal von Erwachsenen. Die Auswahl der Titel ist sehr gut getroffen. So findet man neben traditionellen Kinderliedern auch moderne Songs, so dass es auch für uns Erwachsenen nicht langweilig wird. Schließlich hören wir ja mit, wenn unsere Kleinsten gerne mal Musik hören wollen.

Es werden 30 Hits vorgetragen, unter anderem auch die folgenden Titel:

Alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839847138
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Argon Sauerländer Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.