Buch

Der Besuch der alten Dame. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Friedrich Dürrenmatt, Kirsten Köster, Verena Löcke

Der Besuch der alten Dame. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle

von Friedrich Dürrenmatt Kirsten Köster Verena Löcke

Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Diogenes, Bestell-Nr.: 23045

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Drama!

Inhalt:

Die Stadt Güllen war einst eine wohlhabende und angesehene Stadt, doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen: Die ganze Stadt wurde verpfändet- ist bankrott, zerfallen und schmutzig. Die Bürger sind gefrustet und trauern der "guten alten Zeit" nach, in der noch Züge in Güllen hielten und Berühmheiten zu Gast waren.... Schon lange ist klar, dass hier nur noch eine ordentliche Finanzspritze helfen kann... Und so passt es ganz wunderbar, dass die, durch Heiraten zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783140224178
Erschienen:
Dezember 2006
Verlag:
Schoeningh Verlag Im
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen