Buch

Der Richter und sein Henker, 3 Audio-CDs - Friedrich Dürrenmatt

Der Richter und sein Henker, 3 Audio-CDs

von Friedrich Dürrenmatt

Inspektor Bärlach ist todkrank, und es bleibt ihm nicht viel Zeit, seinen ewigen Gegenspieler, den Meisterverbrecher Gastmann, zu überführen. Da bietet ihm ein Mord (den nicht Gastmann begangen hat) eine Möglichkeit... Dürrenmatts berühmtester Kriminalroman, gelesen von dem "Meistersprecher Hans Korte" ('Frankfurter Allgemeine Zeitung').

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Friedrich Dürrenmatt - Bärlach 1 Der Richter und sein Henker

Ich bin mir nicht sicher, ob wir 'Der Richter und sein Henker' irgendwann mal in der Schule gelesen haben. Ich konnte mich jedenfalls an nichts erinnern und mich somit komplett neu auf den Krimi einlassen.

Ob ich ihn nochmals zu Ende gelesen hätte, weiß ich nicht. Denn obwohl die Handlung vielschichtig ist und die Personen nicht stereotypisch, nimmt sie dennoch nur langsam Fahrt auf bzw. kommt sie mit leisen Tönen daher.

Bärlach, sein Motiv und seine Vorgehensweise(n) empfand...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783257802481
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Diogenes
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.