Buch

Für Katzenfreunde 2016 - GROH Verlag

Für Katzenfreunde 2016

von

Handlicher Lesezeichenkalender für Katzenfreunde

Rezensionen zu diesem Buch

Den hab ich jedes Jahr ...!

Groh bringt diesen Katzen-Lesezeichen-Kalender schon seit Jahren heraus und ich freue mich immer wieder darauf. Die Fotos sind einfach wunderschön und perfekt gelungen und dazu wurden passende "katzige" Zitate gewählt. Das Format 6,2 x 20,5 cm ist groß genug, dass die Lesezeichen auch dann noch die richtige Größe haben, wenn man das Kalendarium abschneidet.

Die Sonn- und Feiertage sind etwas heller als die Wochentage und somit leicht zu erkennen. Einziger Wermutstropfen: die Angabe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
13 Seiten
ISBN:
9783848512737
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Groh Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.