Rezension

Den hab ich jedes Jahr ...!

Für Katzenfreunde 2016 - GROH Verlag

Für Katzenfreunde 2016
von

Bewertet mit 5 Sternen

★✿★✿★✿★✿★

Groh bringt diesen Katzen-Lesezeichen-Kalender schon seit Jahren heraus und ich freue mich immer wieder darauf. Die Fotos sind einfach wunderschön und perfekt gelungen und dazu wurden passende "katzige" Zitate gewählt. Das Format 6,2 x 20,5 cm ist groß genug, dass die Lesezeichen auch dann noch die richtige Größe haben, wenn man das Kalendarium abschneidet.

Die Sonn- und Feiertage sind etwas heller als die Wochentage und somit leicht zu erkennen. Einziger Wermutstropfen: die Angabe der Kalenderwoche fehlt. Das hätte ich noch gern dabei. Aber ansonsten ist der Kalender einfach süß und eignet sich nicht nur für Katzenfans, sondern ganz besonders für Bücherwürmer! Fazit: volle fünf Sterne!

★✿★✿★✿★✿★ (ړײ)¸¸.•´¯`»