Buch

Lustiges Sprechzeichnen - Eine spielerische Sprachförderung - Gabriele Ross, Robert Erker

Lustiges Sprechzeichnen - Eine spielerische Sprachförderung

von Gabriele Ross Robert Erker

Das Lernen der eigenen Sprache ist eines der wichtigsten Fundamente im Entwicklungsprozess eines Kindes. Wie können Eltern und Erzieher das Sprechenlernen des Kindes fördern? Sprechzeichnen ist die ideale Methode der Sprachförderung, weil es Sprache und Bewegung, Vers und Form verbindet. In diesem Buch lernen Kinder anhand von 24 "Zauberzeichen" spielerisch den Umgang mit Sprache und Bewegung. Die beste Voraussetzung für die Schule ist die Freude am Sprechen!

Rezensionen zu diesem Buch

Spielerisch die Aussprache verbessern

„Lustiges Sprechzeichnen“ ist ein Buch zur Sprachförderung von Gabriele Roß und Robert Erker. Die 2. Auflage des Buches ist im Jahr 2015 im Nikolverlag erschienen.

Viele Vorschulkinder haben heutzutage Sprachauffälligkeiten. Doch nicht immer muss man gleich einen Sprachtherapeuten aufsuchen. Als Mutter war es mir wichtig, zuerst selber alles zu versuchen, um die kleinen Sprachschwierigkeiten meines Kindes aus der Welt zu schaffen. Auf der Suche nach geeignetem Material bin ich auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783868201734
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Nikol Verlagsges.mbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.