Buch

Zeit der Apfelrosen, 2 Audio-CDs - Gabriella Engelmann

Zeit der Apfelrosen, 2 Audio-CDs

von Gabriella Engelmann

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und das Chaos nicht weit ... Olivia weiß genau, was sie im Leben erreichen möchte: Karriere machen, ihren Freund heiraten und mit ihm eine Familie gründen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Doch zunächst läuft nichts, wie es soll: Der Traummann entpuppt sich als notorischer Lügner, der statt des Heiratsantrags ihr seine Neue präsentiert. Mit Unterstützung von Randolf Thesenfitz, seines Zeichens Lebensberater, versucht Olivia wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen. Doch das gestaltet sich zunächst komplizierter als gedacht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Denn immer wieder geht die Sonne auf.

Für mich sind Hörbücher ja eine wunderbare Sache – ich kann ein Stück weit dabei abschalten, werde gut unterhalten, wenn ich draußen unterwegs bin. Für mich eine absolut tolle Gelegenheit, wie ich Laufwege gut überbrücken kann. Insofern war ich nun auf die Geschichte von Gabriella Engelmann echt gespannt, ich weiß gar nicht, ob ich bislang mal ein Buch von ihr gelesen habe, aber hören sollte sich nun zumindest ändern.

Gesprochen wird die Geschichte von Vanessa Eckart, die eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956393709
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
audio media verlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.