Buch

Kobold Tinka - Gaby Bergbauer

Kobold Tinka

von Gaby Bergbauer

Hallo liebe Freunde, ich bin Tinka und nun ist mein 2. Buch endlich fertig. Ich erzähle euch aus meinem Leben. 21 tolle Geschichten erlebte ich. Was ich bei der WM 2014 erlebte. Was ich für eine Riesengaudi mit dem Malit-Express hatte. Dass der Besuch bei Momo so ganz anders ablief, wie ich mir das dachte. Wie ich eine besondere Einladung erhielt, die nicht nur mich zu tränen rührte. Die unglaubliche Geschichte, in der nur Melusa mir helfen konnte. Und vieles mehr. Lasst euch überraschen. Ich wünsche euch viel Lesespaß.

Rezensionen zu diesem Buch

Entzückendes aus dem Leben der kleinen Tinka

Wieder ein sehr empfehlenswertes Buch der Autorin. Entzückende Geschichten rund um die kleine Maltihündin Tinka. Es werden Begebenheiten aus dem Leben des kleinen Kobolds beschrieben und ein Ausflug ins Feenland gibt es auch. Die Geschichten sind zum Schmunzeln und sehr kurzweilig geschrieben.
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
212 Seiten
ISBN:
9783744807128
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.