Buch

Liebesnöter, 4 Audio-CDs - Gaby Hauptmann

Liebesnöter, 4 Audio-CDs

von Gaby Hauptmann

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal besser sein lassen. Denn Moritz gehörte zu den Kerlen, die nicht lange bleiben. Damals ist er sofort von der Bildfläche verschwunden - bis Jahre später Inkas Zwillingsschwester Ela auf seine Spur stößt. Neugier und Abenteuerlust flackern in Inka auf - und sie steigt spontan in einen Flieger nach Stockholm. Eine Stadt voller Überraschungen

Rezensionen zu diesem Buch

Leider das schlechteste Buch/Hörbuch das ich von der Autorin kenne

Gaby Hauptmann – Liebesnöter

 

Die Zwillingsschwestern Inka und Ela wollten eigentlich nur zur Abschlussparty gehen, doch diese endet tragisch, denn Inka kommt ums Leben und ihr Klassenkamerad Moritz wird der Tat verdächtigt.

Jahre später ist Ela mit Ben zusammen, während er sie versetzt, geht sie trotzdem zu einer Vernisage und findet dort ein Bild vom verschollenen Moritz.

Auf der Suche nach Antworten reist Ela kurzum nach Stockholm um die Malerin aufzusuchen,...

Weiterlesen

Ganz nett, aber leider nicht mehr

Der Titel passt überhaupt nicht zu der Geschichte und ich verstehe nicht in welchem Zusammenhang die beiden stehen sollen. Was hat sich die Autorin nur dabei gedacht?
Man erfährt zwar einiges aus der Vergangenheit der Charaktere, trotzdem geht es nicht in die Tiefe, was ich sehr schade finde.
Es ist außerdem recht schwierig sich hier auf ein Genre festzulegen. Es ist eine Mischung aus Frauenroman, Krimi und Thriller. Eigentlich habe ich nichts gegen so ein Genre-Crossing, hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869521190
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
OSTERWOLDaudio
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.