Buch

Nur ein toter Mann ist ein guter Mann - Gaby Hauptmann

Nur ein toter Mann ist ein guter Mann

von Gaby Hauptmann

Der Mann ist tot! Es lebe der Mann!

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Unterhaltung für Zwischendurch. Bissig und amüsant.

Ursula Winkler ist Witwe und erbt das Verpackungsunternehmen ihres Mannes. Eigentlich ist sie froh, dass ihr dominanter Mann nicht mehr da ist, obwohl er doch irgendwie immer noch präsent ist. Ursula merkt, dass sie Wesenszüge ihres toten Mannes angenommen hat.
Und auf witzige und doch tragische Weise kommen gleich mal zwei Männer ums Leben, die sie kennenlernt...
Ursula muss jedoch plötzlich ihren Mann stehen, da ihr Unternehmen droht, in den Ruin zu rutschen. So macht sie sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783492258913
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.