Buch

Bleiche Knochen - Gay Longworth

Bleiche Knochen

von Gay Longworth

Aus den schwarzen Fluten der Themse wird das Skelett einer verwesten Leiche geborgen. Schädel sowie Gliedmaßen fehlen komplett. Am Tatort befindet sich nicht viel außer einer toten Qualle. Quallen in der Themse? Detective Inspector Jessie Driver vermutet zunächst einen Scherz ihrer eifersüchtigen Kollegen, die ihr wegen ihrer forschen Zunge und ihrer ungewöhnlichen Methoden eine Lektion erteilen wollen. Doch dann entpuppt sich die vermeintliche Qualle als Silikonimplantat der Ehefrau des berühmten Popstars P. J. Dean ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn nur noch Knochen überbleiben

 

Die Leiche von Verity Shore, Frau des berühmten Sängers P.J. Dean wird gefunden. Erstmal nichts Aufregendes, wäre es nicht fast unmöglich die Identität festzustellen. Denn weder Zahn- noch Fingerabdruck sind möglich. Die Knochen, welche überhaupt noch da sind, sind bleich und sauber wie es nur geht. Diese wurden mit Säure behandelt. Der einzige Hinweis wer das Opfer ist, sind zwei Silikonkissen mit Nummern, welche auf Frau Shore zurückführen lassen. Hat da der Mann etwa seine Frau...

Weiterlesen

Durchaus interessanter Krimi, aber das Cover täuscht

Nachdem in der Themse ein Skelett ohne Kopf, Hände und Füsse gefunden wird, übernimmt die junge Polizistin Jessie Driver den Fall. Im Gegensatz zu ihren Kollegen glaubt sie nicht an einen Unfall und soll bald recht behalten…

Die Geschichte wird in erster Linie aus der Sicht der Polizistin Jessie Driver erzählt. Auch wenn ich nicht mit jeder ihrer Entscheidungen einverstanden war, so war sie mir doch grundsätzlich sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinfühlen. Allerdings...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
504 Seiten
ISBN:
9783426623909
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Karl-Heinz Ebnet
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.