Buch

Und ein ganzes Jahr - Gayle Forman

Und ein ganzes Jahr

von Gayle Forman

Jede große Liebe hat zwei Seiten.

Allysons Leben ist genau wie ihr Koffer - überlegt, geplant und ordentlich gepackt. Doch am letzten Tag ihrer Europatour lernt sie Willem kennen. Mit ihm erlebt sie in Paris NUR EINEN TAG voller Abenteuer und Romantik, Freiheit und Nähe - 24 Stunden, die ihr Leben von Grund auf verändern. Doch dann ist er weg. Alles, was Willem weiß, ist, dass er ein Mädchen wiederfinden muss, das sich Lulu nennt. Er ist sich sicher, dass sie zusammen gehören. UND EIN GANZES JAHR lang ist er auf der Suche nach ihr. Aber als die Monate vergehen, beginnt er an der Macht des Schicksals zu zweifeln ... Die überwältigende und berührende Geschichte von Entscheidungen und Zufällen - und vom Glück, wenn beides zusammenkommt.

Der zweite Teil des Hörbuch-Duos NUR EIN TAG ... UND EIN GANZES JAHR der Bestseller-Autorin Gayle Forman.

Wer ist Willem wirklich? Was ist in diesem Jahr passiert? Und - was ist noch zwischen ihnen? Jetzt erzählt er seine Geschichte!

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig, Charmant, Abwechslungsreich

MEINE MEINUNG:

Würden Sie sich jetzt auch für ein anderes Hörbuch von Gayle Forman interessieren? Warum oder warum nicht?

- Ich habe beide Teile des Duos gehört und finde die Buchgrundlage sehr gefühlvoll und interessant. Der Schreibstil des Buches ist einfach und das hört man auch in der Hörbuch-Ausgabe. Ich mochte beide Teile des Duos sehr gerne hören und würde mich auch für andere gesprochene Romane von Gayle Forman interessieren.

 

Haben Sie vorher schon ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839814710
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Stefanie Schäfer
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.