Buch

Firstlife - Gena Showalter

Firstlife

von Gena Showalter

Rezensionen zu diesem Buch

Potential nicht genutzt

2.5

Das Buch hatte ich eine gefühlte Ewigkeit auf dem Sub und ich gebe zu, dass es vorrangig ein Coverkauf war. Dennoch war ich sehr gespannt auf die Geschichte.

Leider war schon der Beginn des Buches nicht sehr vielversprechend. Ich fand alles sehr verwirrend und es hat ungefähr bis zur Hälfte des Buches gedauert bis ich verstanden habe was passiert bzw. wie die Welt funktioniert und aufgebaut ist. Denn leider mangelt es hier extrem an einem world-building und es bleiben viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9780373212217
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
HARLEQUIN SALES CORP
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.