Buch

Mad Max - Fury Road

von George Miller Nico Lathouris Mark Sexton

DIE URSPRÜNGE DER ULTIMATIVEN ENDZEITSAGA MAD MAX

Wie konnte ein ehemaliger Kriegsheld zu dem tyrannischen Herrscher Immortan Joe werden, der die Wüstenlande in Angst und Schrecken versetzte? Welcher Umstand machte den War Boy Nux zu einem willfährigen Handlanger? Warum wendete sich Immortan Joes effektivste Waffe Imperator Furiosa gegen ihren Gönner und wie wurde Max Rockatansky zu einem einsamen Krieger der Straße in einer apokalyptischen Welt?

Dies ist die offizielle Vorgeschichte zum 4. Teil der furiosen MAD MAX-Saga. Direkt aus der Feder der Fury Road -Erfolgsautoren George Miller, Nico Lathouris und Mark Sexton.

DIE VORGESCHICHTE ZUM BLOCKBUSTER-FILM

Rezensionen zu diesem Buch

lovely day

"Und rings um ihn herum
fiel die Welt auseinander"

Ihr habt es ja vielleicht gesehen, am Gratis Comic Tag habe ich mir nicht nur die Proben mitgenommen. Sondern auch den heiss ersehnten Comic zum 6-fach Oscar prämierten und in der Kategorie Ray Bradbury Award for Outstanding Dramatic Presentation des NebulaAwards gewählten, Action Spektakel. Über Tom Hardy kann man sich sicher streiten. Er ist eben nicht Mel Gibson. Und das war es auch schon. Beide haben es dennoch in den Comic...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
148 Seiten
ISBN:
9783957985194
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Panini Manga und Comic
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.