Buch

Das Lied von Eis und Feuer 08. Die dunkle Königin - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 08. Die dunkle Königin

von George R. R. Martin

Aber wenn sie auch als Eroberin ins vom Bürgerkrieg geschwächte Westeros kommt, so könnte sie doch die Rettung bringen. Denn die schrecklichen Anderen haben die uralte Schutzmauer im Norden überwunden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich glaube "Gigantisch" ist das richtige Wort für 'Das Lied von Eis und Feuer'

Wie im siebten Band, dreht es sich auch hier 'nur' um einen Teil der Protagonisten, was nicht bedeutet, das wenig passiert ;0)

Das hervorstechendste in diesem Band ist für mich die Entwicklung und damit das Verhalten einiger Charaktere. Dabei fällt mein Blick auf die beiden Zwillinge - Cersei und Jaime.

Jaime, den ich zu Beginn der Serie überhaupt nicht mochte, hat sich durch das, was ihm alles widerfahren ist, so dermaßen verändert, das ich ihn mittlerweile - zu meinem eigenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783641088118
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Andreas Helweg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: