Buch

Camping in Mausikistan - Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Camping in Mausikistan

von Geronimo Stilton

Mein Großvater Wilhelm Grimmig war zurück bei den Neuen Nager Nachrichten und hatte lauter verrückte Ideen! Er wollte einen Reiseführer über Mausikistan veröffentlichen den KÄLTESTEN, dunkelsten und einsamsten Ort auf der ganzen Mäuse-Insel! Sein käsegelber Campingwagen war bereits gepackt, und im Pfotenumdrehen waren wir unterwegs. Wie sich bald herausstellte, war die Kälte in Mausikistan noch das kleinste Problem ... Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Rezensionen zu diesem Buch

ein langweiliger Band der Reihe

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Auch während der Geschichte sind viele ansprechende Abbildungen enthalten.
Der Schreibstil ist gut und dadurch, dass hin und wieder einzelne Worte durch unterschiedliche Farbe / Schriftart hervorgehoben sind macht es auch Spaß. Der Schreibstil ist altersgerecht. Die Kapitel sind nicht zu lang.
Leider ist dieser Band doch recht langweilig. Es passiert nicht wirklich viel, sodass ich bis fast zuletzt darauf gewartet habe, dass noch etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783499216534
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Gesine Rickers
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.