Buch

Das heilige Feuer - Gillian Shields

Das heilige Feuer

von Gillian Shields

Eine mitreißende Geschichte über die Magie der Liebe und die Kraft der Freundschaft

Vor einem Jahr betrat Evie Johnson zum ersten Mal die unwirtliche Wyldcliffe Abbey School und verliebte sich unsterblich in den geheimnisvollen Sebastian. Gemeinsam nahmen sie den Kampf gegen die geheimnisvolle Schwesternschaft auf - ein Kampf, der fast verlorenging. Nun beginnt ein neues Schuljahr in Wlydcliffe Abbey. Doch Sebastian ist verschwunden, und dunkle Mächte trachten nach Evies Leben. Hat Sebastian sie verraten? Und wird sie mit Hilfe ihrer neu erwachten magischen Fähigkeiten sich selbst und ihre große Liebe retten können?

Rezensionen zu diesem Buch

Das heilige Feuer wird brennen!

Inhalt:

Evie Johnson geht nun zum zweiten „Term“ auf die Wyldcliffe Abbey School. Im ersten Jahr ist viel passiert, Evie lernte ihre Große Liebe Sebastian James Fairfax und ihre Freundinnen Sarah und Helen kennen. Zusammen kämpften sie gegen den Hexenzirkel der dunklen Schwestern, sie gewannen nur knapp.
Nun, im nächsten Jahr, ist Sebastian verschwunden, Evie erhält Drohungen und wird von einem kleinen Mädchen in Beschlag genommen.
Wird Evie Sebastian finden? Ist sie der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641067915
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Susanne Gerold
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.