Buch

Wovor haben Monster Angst? - Guillaume Duprat

Wovor haben Monster Angst?

von Guillaume Duprat

Monster haben die Menschheit von jeher fasziniert und ihre Geschichten große und kleine Zuhörer in Angst und Schrecken versetzt. Doch sind die Ungeheuer wirklich so schrecklich und gefährlich? Was fühlt Frankensteins Monster, wenn es durch die Nacht gejagt wird? Wie geht es dem Yeti, wenn ein selbsternannter Forscher in sein Revier eindringt? Wie sieht ein Außerirdischer uns Menschen? Dieses Buch blickt in die Köpfe der vermeintlich Bösen und zeigt, was Monster wirklich denken. Anhand von zahlreichen Klappen erscheinen Mythen und Legenden aus aller Welt so in ganz neuem Licht.

Rezensionen zu diesem Buch

Auch Monster haben Gefühle, Wünsche und Ängste

Monster! Hach ich liebe sie. Egal ob in Filmen, Serien, Büchern oder Spielen, ich kann von den erschreckenden und teilweise andersartigen Wesen einfach nicht genug bekommen. Als ich dann dieses Buch sah, schlug mein Herz gleich wie wild, da ich wohl einige der Wenigen bin, die bei Monster-Filmen auf der Seite der Monster steht und stets weine, wenn sie getötet werden. Jetzt aber einmal in ihre Gefühlswelt eintauchen zu dürfen, war da, einfach mal ein unglaublich gutes Gefühl.

Bevor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783957283566
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Knesebeck Von Dem GmbH
Übersetzer:
Lisa Wegener
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.