Buch

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht

von Guillaume Musso

Wie weit würdest du gehen, um die zu schützen, die du liebst?

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut nicht mein Buch

Dieses Buch war mein erstes des Autors und vermutlich auch das letzte. Ich habe angefangen es als Hörbuch zu hören aber schnell gemerkt, dass ich damit Probleme hatte. Es wird oft in der Zeit gesprungen und Geschehnisse aus der Vergangenheit erzählt und wieder im Hier und Jetzt. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, im Gegenteil, ich finde sowas immer sehr spannend. Aber hier hat es als Hörbuch für mich nicht funktioniert also habe ich das Buch zur Hand genommen. Das hat dann besser...

Weiterlesen

Großartiger Spannungsroman

Thomas Degalais ist ein französischer Schriftsteller in den Vierzigern, der mittlerweile in New York lebt. Eines Tages erhält er eine Einladung, an der Jubiläumsfeier seiner alten Schule teilzunehmen. Gleichzeitig findet dort das alljährliche Klassentreffen statt, vor dem er sich bisher immer gedrückt hat. Zu belastend sind die Erinnerungen, die ein solches Treffen in ihm hervorrufen würden. Vor 25 Jahren, kurz vor seinem Abschluß, verschwand seine beste Freundin und große Liebe Vinca...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783492316132
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Eliane Hagedorn Bettina Runge
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.