Buch

Ferdinand Porsche - Ein Mythos wird geboren - Gunter Haug

Ferdinand Porsche - Ein Mythos wird geboren

von Gunter Haug

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut lesenswert

Inhalt:
Dieser historische Roman schildert den Lebensverlauf von Ferdinand Porsche. Zunächst sollte dieser eigentlich den Betrieb seines Vaters übernehmen - aber er widersetzte sich und wollte unbedingt mehr über Elektronik erfahren. Was sein Vater natürlich gar nicht gerne sah. Doch schon bald findet er sich in der Autoindustrie wieder, wo er aber mit diversen Wirtschaftkrisen und zwischenmenschlichen Problemen zu kämpfen hat. Es folgt eine Intrige auf die Nächste...

Sprache:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783943066043
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Landhege Verlag GbR
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen